Eindecker
|
Baujahr
|
Typ
|
Wg.-Nummern
|
Anzahl
|
Bemerkungen
|
1980
|
DB E2H 80
|
1429-1498
|
70
|
|
1981
|
MAN E2H81
|
1513-1532
|
20
|
Flughafenwagen in blauer Lackierung
|
1981
|
DB E2H 81
|
1533- 1562
|
30
|
MB O 305, alle Wagen mit Stoffsitzen,
|
1981
|
MAN E2HM81
|
1388
|
1
|
Wagen mit Methanol- Versuchs- Antrieb
|
1982
|
DB E2H 82
|
1563-1612
|
50
|
|
1982
|
DB E2HM82
|
1387
|
1
|
Wagen mit Methanol- Versuchs- Antrieb
|
1983
|
DB E2H 83
|
1613-1647
|
35
|
|
1983
|
MAN E2H 83
|
1648-1662
|
15
|
|
1984
|
DB E2H 84
|
1951-1990
|
40
|
|
1985
|
DB E 85
|
2000
|
1
|
DB O405, Airport Express
|
1985
|
MAN E2H 85M
|
1663-1669
|
7
|
Wagen mit Methanol Antrieb
|
1985
|
DB E2H85M
|
1670-1676
|
7
|
Wagen mit Methanol Antrieb
|
1985
|
NEO E85
|
4000
|
1
|
Versuchswg. “BIMOT”, N416
|
1986
|
DB E86
|
2001-2015
|
15
|
DB O405
|
1987
|
DB EK87
|
2401-2418
|
18
|
DB O402
|
1987
|
IK260/87
|
Ab 1992: 5005-5011, 5022, 5049-5062
|
9
|
|
1988
|
DB E88
|
2016-2045
|
30
|
DB O405
|
1988
|
IK 260/88
|
Ab 1992: 5013-5021, 5023
|
10
|
Ikarus 260
|
1988
|
NEO E88
|
2046-2060
|
15
|
Neoplan SLII, 7 Wagen davon sind Niederflur,
|
1989
|
IK 260/89
|
Ab 1992: 5027-5047, 5063-5074
|
31
|
Ikarus 260
|